Das Wetter in
Borken
Heute
12°/22°
Lokales

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben

Freitag, 8. Mai 2020 - 09:00 Uhr

von Claudia Hieby

Foto: Michael H. Schmitt

Das aktuelle Königspaar iaus dem Jahr 2019 sind Frank Wissen und Caro Wigger. Zum Ehrengefolge gehören Felix Klein-Thebing mit Jana Leusing (links) und Markus Busskamp mit Cornelia Wissen (rechts).

Liebe Schützenbrüder
und Freunde des Rhedebrügger Schützenfestes,

was war das für ein Jahr für uns als Königspaar des St.Hubertus Schützenvereins Rhedebrügge!

Wir erinnern uns gerne an die vielen schönen Feste, die wir im vergangenen Jahr in Rhedebrügge und anderswo zusammen mit Euch verbringen durften. Hierfür gilt unser besonderer Dank unserem Throngefolge!

Eigentlich sollte der Königsball am Freitag unser Höhepunkt werden. Schon seit Wochen haben wir darauf hin gefiebert, Ideen gesammelt und teilweise auch schon umgesetzt.

Aber dann kommt so ein kleiner Virus und bringt das Leben auf der gesamten Welt zum Stillstand.

Daher ist es momentan einfach nicht möglich, ein Schützenfest zu feiern!

Das müssen wir akzeptieren und wir unterstützen den Vorstand bei der schwierigen Entscheidung, das Schützenfest für dieses Jahr abgesagt zu haben.

Für uns alle sollte das aber kein Grund sein, die Köpfe hängen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und lassen uns von „Corona“ nicht unterkriegen!!

Bleibt gesund,

Euer Königspaar

Frank Wissen und

Carolin Wigger