Lokales

Live und unter freiem Himmel

Freitag, 13. Mai 2022 - 09:00 Uhr

von Claudia Hieby

Foto: SYSTEM

Mike Singer freut sich auf das Wiedersehen mit seinen Fans.

Foto: MischaAmoi-Taleghani

Borken. Am Freitag, 10. Juni, 17.15 Uhr, treten nach mehrmaliger Terminverschiebung Mike Singer, Kayef, Jellina, Enyadres und Orry Jackson in Borken auf dem Parkplatz der Mergelsberghalle an der Parkstraße auf..

Sound für Leute, die auf TikTok, Instagram & Co. zuhause sind

Headliner und Mega-Star Mike Singer begeistert seine Fans mit einem Laid-back und Feel-good-Sound, der zum Träumen und Abheben einlädt, aber auch wuchtige Beats besitzt. Er ist nicht nur der jüngste Juror der DSDS Jury, auch beweist das Multitalent in der aktuellen Staffel von Let’s Dance, dass Tanzen zu seinen musikalischen Fähigkeiten zählt. Nach drei Nummer 1 Alben innerhalb von drei Jahren wird der 22-Jährige sein neues, vielversprechendes Album ‚Emotions‘ im Frühjahr 2022 veröffentlichen. Die gleichnamige Tour startet Ende Mai. Die Fans können sich also auf brandneue, vielschichtige Musik freuen.

Nachdem Jellina 2019 bereits die Zuschauenden der gefeierten TRIP Tour von Mike Singer als Support begeisterte, kommt sie nun mit ihren Songs auch auf die Borkener Bühne. Tiktok Star Enyadres beweist, dass nicht nur Social Media ihr Ding ist, sondern gerade die Musik in ihrem Leben eine große Rolle spielt. Mit ihrem Cover des Lucilectric Hits „Mädchen“ beginnt ihre Musikkarriere. 2020 veröffentlichte sie ihr erstes Album – Standard.

Orry Jackson wurde von Pietro Lombardi, als einer der besten Sänger Deutschlands bezeichnet. Der junge Musiker begeistert seine Fans erstmals mit seiner Interpretation des Ayman Hits „Mein Stern“ und seinem Album, welches ebenfalls den Namen „Orry Jackson“ trägt. Mit dem Sound von Justin Bieber, Usher und Bruno Mars zeigt Orry Jackson, dass auch die deutsche Sprache perfekt zu Pop passt. Seine neuste Single „Wo bist du?“ ist im März 2022 erschienen und weckt die Vorfreude auf seine Auftritte im Sommer. Mit seinem neuen Album geht der erfolgreiche Kayef in diesem Sommer auf Tour und macht auch für Fans in Borken halt. Sein einzigartiger Sound aus Rap, Pop und R’n’B macht seine Musik authentisch und zeigt den Geist seiner Generation. Im Januar 2022 ist sein fünftes Album „Feelings“ erschienen und auf Platz 5 der Albumcharts gestiegen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro unter www.borken-open-air.de.

Da die Veranstaltung auf dem Parkplatz des Aquarius Bad in Borken stattfindet, wird dieser zwischen dem 8. und 15. Juni nur eingeschränkt für die Gäste des Bades nutzbar sein. Das Aquarius stellt hinter dem Bad Alternativparkplätze zur Verfügung. Diese werden ausgeschildert