Das Wetter in
Borken
Heute
2°/6°
Termine

Philip Simon sagt Auftritt in Bocholt ab

Mittwoch, 22. Januar 2020 - 09:00 Uhr

von Dorothee Davin

Bocholt (dd). Die Bühne Pepperoni weist darauf hin, dass das für den 15. Februar geplante Gastspiel von Philip Simon abgesagt werden muss. Der Kabarettist teilte in einem offiziellen Statement mit: „Im letzten Jahr hatte ich immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Mein Bestreben war stets möglichst schnell wieder zu Kräften zu kommen und die laufende Tournee fortzusetzen. Leider muss ich an dieser Stelle schweren Herzens feststellen, dass eine Tournee und die damit verbundenen Live-Auftritte im Moment nicht durchzuführen sind. Deshalb beende ich mit dem heutigen Tag meine Tournee auf unbestimmte Zeit.“

Auswärtige Besucher, so teilt die Bühne Pepperoni mit, können ihre Karten samt Adresse und Bankverbindung zurücksenden. Es ist auch möglich, die Tickets gegen eine andere Veranstaltung einzutauschen.