Lokales

Rudi, der kleine Seehund

Freitag, 17. Juni 2022 - 09:00 Uhr

von Claudia Hieby

Foto: SYSTEM

Borken. Das Puppentheater Rumpelkiste spielt am Dienstag, 28. Juni, um 15.30 Uhr in der Remigius Bücherei für Kinder ab 4 Jahren das Stück „Rudi, der kleine Seehund“: Leuchtturmwärter Hinni Hansen hat ein Wimmern, Weinen und Heulen gehört. Es kommt von Rudi, dem kleinen Seehund. Er ist an Land gekommen, weil er seine Familie im Sturm verloren hat. Rudi hat Angst und Hunger, bekommt aber schon bald Hilfe von Susi, der Schlangengurke und Manni, der Mohrrübe.

Karten für 3 Euro sind bereits jetzt zu den Öffnungszeiten in der Bücherei erhältlich.

Während der Sommerferien hat die Remigius Bücherei geänderte Öffnungszeiten: dienstags und donnerstags von 10 bis 12.30 Uhr, mittwochs und freitags von 10 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr, sonntags von 10 bis 12 Uhr.