Lokales

Satire und schräge Nummern

Freitag, 18. November 2022 - 09:00 Uhr

von Claudia Hieby

Das Düsseldorfer Kommödchen kommt mit „Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation“ nach Borken in den Vennehof.

Borken. Auch Storno Fans werden begeistert sein: Am Mittwoch, 18. Januar, 20 Uhr, präsentiert das Düsseldorfer Kom(m)ödchen in der Stadthalle Vennehof das Programm „Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation“.

Seit anderthalb Jahren begeistert das Erfolgsprogramm „Irgendwas mit Menschen“ das Publikum. Aber was tun, wenn man ein Ensemble hat, das daneben noch überbrodelt vor Spielfreude und Spaß an aktueller Satire? Natürlich spielen lassen!!! Bei den Schauspielern und Autoren haben sich schon wieder so viele Ideen gesammelt, dass sie einfach raus müssen. Und so gibt’s jetzt als kleines flottes Beiboot zum Hauptprogramm die „Quickies“. Ein wilder Abend voll mit top-aktueller Satire und vielen kleinen, witzigen, schrägen, abgedrehten und scharfen Nummern. Blitzschnelle Sketche zur Lage der Nation, bunte Skizzen zur Zeit, und dazu ein Blick in die kreative Werkstatt des Kom(m)ödchens.

Der Vorverkauf hierfür findet ab dem 19. November in der Tourist Information im Farb statt.