Südlohn-Quiz kam gut an

Südlohn-Quiz kam gut an

Bei der Verlosung im Rathaus: Christian Vedder, Thomas Wellermann, Anne Hertog und Werner Stödtke (v.l.).

Südlohn (dd). Um den Bürgerinnen und Bürgern etwas Abwechslung in den Corona-Alltag zu bringen, hatte der Heimatverein ein Quiz mit Fragen rund um die Geschichte und gegenwart der Gemeinde veranstaltet. Insgesamt 326 Quizbögen wurden zurückgegeben – deutlich mehr, als die Verantwortlichen des Heimatvereins erwartet hatten. Im Rathaus wurden jetzt die Gewinner ermittelt. Neben Bürgermeister Christian Vedder nahmen auch der erste Vorsitzende des Heimatvereins Ernst Bennemann sowie Doris Bennemann, die das Südlohn-Quiz federführend betreut hatte, teil. Zu gewinnen gab es zehn Einkaufsgutscheine für Südlohner Geschäfte. Als Gewinner wurden folgende Südlohnerinnen und Südlohner ausgelost: Alwine Schauneweg, Jan Bischop, Brigitte Krüchting, Sabine Klein Übbing, Bernhard Leiting, Marlieke Rexing, Joshua Könning, Hermine Jödden, Thomas Klieber unbd Volker Rexing. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Weitere Infosunter www.heimatverein-suedlohn.de.