Gewinnspiele

Zwischen Familienchaos und Feingefühl

25.11.2025

Wenn Rüdiger Hoffmann die Bühne betritt, wird der ganz normale Alltag zur Comedy-Goldgrube.

Wenn Rüdiger Hoffmann die Bühne betritt, wird der ganz normale Alltag zur Comedy-Goldgrube.

Borken. Mit seinem neuen Comedy-Programm „Mal ehrlich“ steht Rüdiger Hoffmann am Donnerstag, 18. Dezember, in der Stadthalle Vennehof auf der Bühne. Beginn ist um 20 Uhr. Der Kultkomiker, bekannt als „Entdecker der Langsamkeit“, widmet sich darin den kleinen und großen Katastrophen des Lebens – und beweist, dass Humor oft die beste Antwort auf den täglichen Wahnsinn ist. Ob das qualvolle Schulkonzert des Teenager-Sohns, die Modeberatung mit der Ehefrau oder das Familienfest mitsamt Apokalypse – Hoffmann nimmt das Publikum mit auf eine augenzwinkernde Reise voller absurden Situationen, kluger Beobachtungen und liebevoll gezeichneter Charaktere. Dabei begegnet man unter anderem Power-Rentner Frankie mit seinem Quallen-Tattoo, der Erbtante Hedwig, auch „Schweinebaronin“ genannt, und einem Internet-Casanova mit ungewöhnlicher Stimme.

Wer den Abend live erleben möchte, kann beim Stadtanzeiger zwei Tickets gewinnen. Einfach bis zum 30. November eine Whats App oder SMS mit dem Stichwort „Rüdiger“ sowie Name und Adresse an die Nummer 0151/11133410 senden. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und ihre Namen stehen am Veranstaltungstag auf der Gästeliste.

Tickets und weitere Informationen gibt es auch unter www.monochromat-booking.de.

Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen

Unter folgender Internetadresse finden Sie unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele: www.stadtanzeiger-borken.de/verlag/teilnahmebedingungen

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.stadtanzeiger-borken.de/verlag/datenschutz

Einsendeschluss für die Verlosung ist der 30. November 2025. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die vorgenannten Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.