
Affentheater aus dem Ruhrpott: Herbert Knebel, Ozzy Ostermann und Ernst Pichel stehen voll im Saft. Foto: Th. Willemsen
Borken. Seit inzwischen 37 Jahren sorgen die Herren von Herbert Knebels Affentheater für beste Unterhaltung – und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken. Mit ihrem neuen Programm „Voll Karacho!“ geht das Kult-Ensemble erneut auf Tour und macht am Freitag, 12. September, um 20 Uhr in der Stadthalle im Vennehof Borken Station.
Auch wenn der Trainer inzwischen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, treten Herbert Knebel, Ozzy Ostermann und Ernst Pichel mit ungebremster Energie auf. Unterstützt werden die drei von hochkarätigen Musikern: „Bumm-Bumm“ Roy aus Remscheid am Schlagzeug, Ludek an der Posaune und Tomek an der Trompete. Gemeinsam servieren sie ein Feuerwerk aus schrägem Humor, heißen Rhythmen und jeder Menge Ruhrpott-Charme – ein Abend, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt.
Die Mischung aus skurrilen Geschichten, pointierten Dialogen und musikalischen Highlights macht das „Affentheater“ seit Jahrzehnten zu einem Publikumsmagneten. Und wer die Truppe kennt, weiß: Hier ist der Name Programm – „VOLL KARACHO!“ steht für Tempo, Witz und beste Unterhaltung.Restkarten gibt es online unter www.reservix.de oder auch in der Tourist-Info im FARB in Borken, Am Markt 15.