Mission: Rettet den Urwald!

Pinguin Maurice und seine Freunde wollen den Dschungel retten. Fotos (2): Splendid Film GmbH
Borken (pd/hie). Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koalabär Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

Die französische computeranimierte Serie „Die Dschungelhelden“ basiert auf dem 55-minütigen Film „Die Dschungelhelden: Operation Südpol“. Im deutschen Fernsehen war die Serie auf Super RTL zu sehen: 104 Folgen wurden in drei Staffeln ausgestrahlt. Weltweit wurde die Serie in mehr als 200 Länder verkauft und in über 40 Sprachen übersetzt. Im Jahr 2015 erschien der zweite Kinofilm: „Operation: Piratenschatz“. 2014 erhielt die Serie den International Emmy Kids Award in der Kategorie „Animation“. „Die Dschungelhelden“ wurde für viele weitere Preise nominiert und ausgezeichnet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.