24 Stunden Service

Pakete rund um die Uhr abholen oder verschicken.
Borken (pd/hie). Die Nachfrage nach Packstationen ist weiterhin groß. Daher legt die Deutsche Post DHL Group jetzt in Borken nach: Die Packstation an der Boumannstraße 6 steht ab sofort mit einer Fächerkapazität von 124 Fächern rund um die Uhr zur Verfügung.

So einfach funktioniert der Service: Nach Anmeldung unter www.packstation.de erhalten die Kunden ihre DHL-Kundenkarte. Jetzt kann der Empfänger einer Sendung individuell bei jeder Bestellung bestimmen, an welchem Automaten er sein Paket in Empfang nehmen möchte. Ist ein Paket abholbereit, erhält er per E-Mail oder in der DHL App eine Benachrichtigung sowie einen sendungsbezogenen Abholcode zur Abholung des Paketes. Sobald der Empfänger sich mit der Kundenkarte und diesem Abholcode identifiziert hat, öffnet sich das entsprechende Fach und das Paket kann entnommen werden. Die Packstation steht den Kunden 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.