Adam-Riese-Show in der Cloud

Harry Wijnvoord
Münster (pd/azi). Drei Herren mit Esprit und Entertainerqualitäten kommen als Talkgäste am Sonntag, 25. Februar, ab 19 Uhr, in die Adam Riese Show auf der Cloud-Bühne: TV-Legende Harry Wijnvoord, Zeichner Robert Nippoldt und Blues-Musiker Gerd Gorke.

Mit dabei ist wieder die Showband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“. Als Gastsängerin wird die Jazz- und Swing-Interpretin Lotta Stein erwartet. Showmaster Adam Riese, mit bürgerlichem Namen Adam Riese, ist von Beruf Mathematiker und seit Jahrzehnten in der Münsteraner Kulturszene verwachsen. Er war selbst als - recht untalentierter - Sänger in verschiedenen Rockbands aktiv, ist Autor und Sprecher verschiedener Stadtführer, gefragter Moderator und Vorleser sowie leidenschaftlicher Showmaster der von ihm konzipierten Adam Riese Show. Erstmals hat er eine Assistentin: Miss Miri. Der Abend findet in der Konzerthalle Cloud, Factory Hotel, An der Germania, Brauerei 5, statt. Tickets kosten 25 Euro, an der Abendkasse 30 Euro (zzgl. Gebüren). Erhältlich sind sie im WN Ticket-Shop, Jörgs CD-Forum oder unter www.muenster-ticket.de. Mehr Infos: www.soundlakecity.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.