„Automobile Vielseitigkeit“

Freuen sich über die Urkunde: Hermann Bleker, Geschäftsführer Bleker Gruppe, Olaf Benning, Betriebsleiter Activa Automobil-Service, Norbert Steinig, Standortleiter IHK sowie Christian Voßkamp und Mensur Kolic, beide Geschäftsführer Bleker Gruppe (v.l.n.r.).
Borken (pd/dd). Über eine Jubiläumsurkunde der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen kann sich die Bleker Gruppe freuen. Überreicht wurde die Urkunde jetzt zum 25-jährigen Bestehen der Activa Automobil-Service GmbH. Der Name „Activa“ tauchte in der Bleker Gruppe zum ersten Mal vor 25 Jahren auf. Damals wurden unter der Firmierung „Activa Autovermietung GmbH“ noch Kraftfahrzeuge und entsprechende Verwaltungstätigkeiten an Selbstfahrer vermietet.

Seit der Umstrukturierung 2009 steht die „Activa“ für automobile Vielseitigkeit und vereint die vier Bereiche Sonderfahrzeugbau, Fahrzeugeinrichtung, Fahrzeuglackierung und Sattlerei. In jedem der vier Fachbereiche wird Qualität und Kundenservice groß geschrieben. Das qualifizierte Fachpersonal kümmert sich um jedes Problem, findet individuelle Lösungen und geht dabei mit höchster Präzision auf spezielle Kundenwünsche ein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.