„Back to Las Vegas“

Elvis-Darsteller Oliver Steinhoff nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise nach Las Vegas.
Borken (pd/dd). „Elvis – The Show“: Back to Las Vegas, so heißt es am Freitag, 27. April, um 20 Uhr, in der Stadthalle Vennehof. Oliver Steinhoff, Europas erfolgreichster Elvis-Darsteller

steht mit großer Band auf der Bühne und präsentiert in einer spektakulären Show die größten Hits des King of Rock’n‘ Roll.

Der Sänger und seine Band nehmen die Besucher mit in das Las Vegas der 1970er Jahre. Oliver Steinhoff überzeugt bei seinen Auftritten nicht nur mit einer Stimme, die der von Elvis täuschend ähnlich ist, sonderen auch durch seine Performance. Selbst seine Bühnen-Outfits sind originalgetreu. Steinhoff gelingt es durch Ausstrahlung und große Bühnenpräsenz sein Publikum zu fesseln. Er verkörpert sozusagen mit Haut und Haaren die Legende Elvis Presley.

Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarrist von Elvis Presley, ist Oliver Steinhoff wohl „der beste Elvis-Darsteller seit Elvis“.

Wer sich die Back to Las Vegas-Show im Vennehof nicht entgehen lassen will – Karten gibt es noch im TicketCenter der Borkener Zeitung in Borken, Goldstraße 2, Telefon 02861/944110.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.