Besprechungen effizient leiten

Marie Blitzner
Velen (pd/dd). „Schön, dass wir mal drüber geredet haben …“, dieses Fazit steht oft am Ende einer Besprechung. Aber was war eigentlich Sinn und Ziel des Meetings und welche Ergebnisse konnten festgehalten werden? Wer professionell moderiert, der verfügt über das Handwerkszeug um Besprechungen so zu leiten, dass am Ende ein klares und gemeinsames Ergebnis aller Gesprächsteilnehmenden steht. Um dies zu erlangen, werden in dem Seminar unter anderem Themen wie Gesprächsleitung, Gesprächstechniken und Moderationsmethoden behandelt.

Die Veranstaltung, geleitet von Marie Blitzner, findet am Samstag, 27. Januar, von 10 bis 17 Uhr in der Alte Molkerei Ramsdorf, Harkingsbrügge 1, statt. Anmeldungen in der VHS-Hauptgeschäftsstelle Borken sowie in den Bürgerbüros der Gemeinden oder unter www.vhs.borken.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.