Bis zu 10 Kilo leichter

Im Februar beginnt der neue GO-Kurs.
Borken (pd/dd). Ab Mitte Februar startet der Reha-Sport-Verein Borken zum sechsten Mal sein Stoffwechselprogramm GO!. Vom 19. Februar bis zum 9. Juli erwartet die Teilnehmer eine sinnvolle Mischung aus angeleiteter Bewegung (Aquatraining, Pilates), Ernährungsvorgaben, Trainingshausaufgaben mit Hilfe einer Aktivitätsuhr sowie regelmäßige Analysen und Feedbacktreffen. Begleitet werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Dipl.-Sportlehrer Stefan Bußkönning, der sich schon auf die nächste Runde freut: „Im letzten Programm haben es zwanzig motivierte Teilnehmer in zwei Gruppen geschafft, mit einer bewussten Umstellung des Stoffwechsels, im Durchschnitt 10 Kilogramm Körpergewicht und 5 Prozent Körperfett zu verlieren!“

Der Verein lädt alle Interessierten zu einer der drei unverbindlichen und kostenfreien Auftaktveranstaltungen am 22. und 29. Januar um 19 Uhr oder am 23. Januar um 18 Uhr ein. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, bittet der Verein um eine telefonische Anmeldung unter 02861/980690.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.