Brücke am Krummenkamp voll gesperrt

Brücke am Krummenkamp ist voll gesperrt.
Gemenkrückling (pd/azi). Die Stadtverwaltung Borken teilt mit, dass die Brücke über die Bocholter Aa am Wirtschaftsweg "Krummenkamp" in Gemenkrückling kurzfristig für den KFZ-Verkehr voll gesperrt wird. Voraussichtlich ab Freitag wird die Brücke nur noch für RadfahrerInnen und Fußgänger zugänglich sein. Fahrzeuge, die die Brücke überqueren wollen, haben die Möglichkeit, die Vollsperrung über den Wirtschaftsweg "Krückling" oder die "Hagenstiege" zu umgehen.

Bei der jährlichen Brückenprüfung wurden Mängel im Bereich der Unterkonstruktion festgestellt, welche sich seit der letzten Brückenprüfung drastisch verschlechtert haben.Die Verwaltung prüft zur Zeit mögliche Optionen, die anschließend im Umwelt- und Planungsausschuss beraten werden sollen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.