Café International öffnet am Samstag

Das Café International im früheren Hotel Epping.
Raesfeld (pd/azi).  Am Samstag, 18. November öffnet das Café International im früheren Hotel Epping. Ab 16 Uhr können Interessierte bei Kaffee, Tee und Kuchen mit Flüchtlingen ins  Gespräch kommen.

Vor allem Familien sind  eingeladen. Für alle Besucher gibt es die Möglichkeit, auf verschiedenen Instrumenten gemeinsam zu musizieren. Nicole Höbing, Integrationsbeauftragte der Gemeinde, freut sich auf die Veranstaltung: „In den letzten Wochen sind neue Flüchtlinge zu uns nach Raesfeld gekommen, die gerne erste Kontakte knüpfen möchten. Daher suchen wir auch weitere Ehrenamtliche, die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren. Das Café International bietet eine gute Möglichkeit, mal reinzuschnuppern.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.