Captain Jack trifft Oli.P

Die rote Mütze ist das Markenzeichen von Captain Jack.
Legden (pd/dd). Mit Captain Jack, Snap! und Oli.P stehen am kommenden Samstag, 17. März, um 20 Uhr gleich drei Stars der 1990er Jahre live auf den Bühnen und hinter den Turntables in der Partylocation Dorf Münsterland.

Die rote Mütze ist das Markenzeichen von Captain Jack, der als Headliner auf den großen 90er Festivals nicht mehr wegzudenken ist. Zu seinen Hits gehören „Drill Instructor“, „Soldier Soldier“, „Iko Iko“ und „Captain Jack“, für die er seinerzeit mit 19 Gold- und Platinauszeichnungen geehrt wurde.

Mit „I ve Got The Power“, „Rhythm Is A Dancer“ und weiteren Hits sorgten auch Snap! ab 1990 weltweit für Furore.

Zu Stars der 1990er Jahre gehört auch Oli.P. In dem Jahrzehnt feierte er seine großen Erfolge als Serienstar, Filmschauspieler, Musiker und Fernsehmoderator. Der Künstler legt bei der Kultparty im Dorf am 17. März nicht nur Platten auf. Selbstverständlich singt der Echo-Gewinner live und wird mit seinen Hits wie „Flugzeuge im Bauch“ oder „So bist Du“ seine Fans und die, die es noch werden wollen, begeistern. Die Live-Auftritte der Künstler starten wie damals um 23 Uhr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.