Der Beach ist bereit

Am 8. September geht es wieder um den Beach-Pokal.
Bocholt (pd/dd). Am Samstag, 8. September, treten Hobbymannschaften wieder zum Stadtsparkassen-Beach-Pokal auf dem TuB-Vereinsgelände an der Lowicker Straße an. Start ist um 10 Uhr. Der Contest wird in diesem Jahr bereits zum 14. Mal ausgetragen. Die Mannschaften bestehen aus vier Personen, mindestens ein weibliches Teammitglied muss dabei sein.

Ausgestattet werden die Mannschaften mit Wertmarken und können dann ihren sportlichen Ehrgeiz ausleben. Die Verlierermannschaften, die nach der Gruppenphase und der K.O.-Runde noch Kräfte haben, können in einem kleinen „Verliererturnier“ gegeneinander spielen.

Die Anmeldungen zum Turnier werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und sind noch bis Montag, 27. August, möglich. Anmeldeformulare sind wieder bei der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt, Osterstraße 23, in 46399 Bocholt, Telefon 02871/29 49330 oder per Mail unter info@bocholt-stadtmarketing.de erhältlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.