DRK-Sommerzeltlager

Ende August gibt es wieder ein Sommerzeltlager für den Jugendrotkreuz-Nachwuchs.
Raesfeld (pd/azi). Das DRK Raesfeld bietet vom 24. bis 26. August ein Sommerzeltlager für den Jugendrotkreuz-Nachwuchs und alle anderen interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von sechs bis fünfzehn Jahren an. Gestartet wird am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr am DRK Haus mit den Fahrrädern und die Rückfahrt wird am Sonntagmorgen sein. Gezeltet wird auf dem Fix04 Platz.

Die Mitfahrenden erwartet ein Wochenende, an dem neben wilden Geländespielen und einer Nachtwanderung noch viele weitere Highlights wie eine Schnitzeljagd auf dem Programm stehen. Auf gar keinen Fall fehlen darf bei einem Zeltlager das Lagerfeuer am Abend, auch für ein großes Fußball-Spielfeld und zahlreiche Spielgeräte von Turnstange über Badminton-Sets bis hin zu Gruppen-Skiern, ist gesorgt. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter jrkraesfeld@gmail.com oder bei Marina Brökelschen unter 0177/4794620 oder Jonas Schlegel 0157/36231208.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.