Erfolgreich bestanden

DELF-Prüfung bestanden!
Maria Veen (pd/hie). 25 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums in Maria Veen haben jetzt erfolgreich ihre Prüfungen für das DELF, das Zertifizierungsprogramm für die Französische Sprache, bestanden. Kurz nach dem Bestehen konnten sie schon die vorläufigen Diplome in den Händen halten. Bei der Prüfung wurden Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Hören, Lesen und Schreiben überprüft. Aufgrund der verschiedenen Sprachniveaus (A1-B2) fanden die Prüfungen auch in vier verschiedenen Räumen statt. Die Prüfungsunterlagen wurden dann an das Institut français in Düsseldorf zur Korrektur verschickt. Der zweite Teil der Prüfungen bestand aus einer mündlichen Prüfung, die am Recklinghausener Hittorf-Gymnasium absolviert werden musste. Aber auch diese Herausforderung wurde von den Prüflingen erfolgreich bewältigt, sodass sie stolz auf ihre Ergebnisse blicken können.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.