Europas große Pferdeshow ist zurück

Melancholisch-schönen Momente, rasante Action und witzige Comedy-Nummern gehören zum Programm.
Dormund (pd/dd). Mit „Welt der Fantasie“ geht es nach dem großen Erfolg von „Gefährten des Lichts“ im letzten Jahr nun in eine neue Ära für die große europäische Pferdeshow. Die Apassionata World GmbH beschreitet mit der Marke Cavalluna neue Wege und kommt mit „Welt der Fantasie“ auch nach Dortmund. Die beliebtesten Equipen und viele neue Stars besuchen mit ihren rund 60 Pferden und Eseln die Westfalenhalle am 1. und 2. Dezember mit einem grandiosen neuen Programm.

Mit insgesamt 34 Städten ist die aktuelle Tournee die Größte der letzten Jahre und schließt nun mit dem neuen Namen Cavalluna an die Erfolge der vorangegangenen Saisons an.

„Welt der Fantasie“ überzeugt mit beeindruckenden Szenerien und wird durch das Zusammenspiel von darstellerischen Leistungen und beeindruckenden Show-Elementen zu einem ebenso spannenden wie berührenden Gesamterlebnis. Einzigartige Kostüme, ein mitreißender Soundtrack und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen lassen die Zuschauer Teil eines spektakulären Abends werden.

Die Pferde, Reiterinnen und Reiter sowie ein internationales Team von Tänzern begeistern das Publikum gemeinsam mit einer inspirierenden Geschichte: Der junge Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche und Träume wahr werden. Doch als er der schönen Naia begegnet, steht ihm eine große Herausforderung bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal und auf sich selbst zu vertrauen. Denn nur so kann es Tahin gelingen, sein Glück zu finden!

In der Tradition der vergangenen 15 Jahre gastiert Europas beliebte Pferdeshow bis Juni 2019 in über 30 Städten in Deutschland und Europa. Melancholisch-schöne Momente, rasante Action, witzige Comedy-Nummern und elegante Dressurdarbietungen machen die Show zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Bis Juni 2019 gastiert Cavalluna mit „Welt der Fantasie“ in 34 Städten in ganz Deutschland und Europa. Eintrittskarten gibt es im TicketCenter der Borkener Zeitung in Borken, Goldstraße 2, Telefon 02861/944110 sowie im Internet unter www.cavalluna.com und unter der Nummer 01806/73 3333.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.