Fabelhafte Woche

Die Kinder durchliefen jeden Tag unterschiedliche Stationen mit Angeboten.
Raesfeld (pd/azi). Eine Ferienwoche unter dem Motto „Fabelhafte Woche“ fand als Kooperation

der Jugendhäuser Raesfeld und Erle statt, an der 20 Kinder von 8 bis 14 Jahren teilnahmen. Es war eine Woche voller abwechslungsreicher Angebote, bei der es um das Thema „Fabelwesen“ ging. Die Kinder durchliefen jeden Tag unterschiedliche Stationen mit Angeboten, beispielsweise wurde Seife gegossen, Turnbeutel bedruckt, Fimo-Schmuck designt, Kostüme entworfen, Schrumpffolien als Anhänger gebacken, Spiel-Schleim gemischt, Einhorneis gemixt, Pinatas gebastelt und befüllt, bunte Muffins gebacken, Gesichter geschminkt sowie Bilder im Greenscreen geschossen und kreativ bearbeitet. Die Kinder gaben beim Abschlussfest positives Feedback. Viele von ihnen äußerten noch den Wunsch, im nächsten Jahr wieder teilnehmen zu wollen. Bis zum 23. August finden im Rahmen des Ferienkalenders noch unterschiedliche Aktionen des Jugendhaus Raesfeld statt, bei denen noch freie Plätze verfügbar sind. Anmeldungen dazu sind im Jugendhaus Raesfeld möglich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.