Feierabendmarkt wird ein Jahr alt

Parallel zum Feierabendmarkt findet am Donnerstag zusätzlich auch noch das Weinfest auf dem Remigiuskirchplatz statt.
Borken (azi). Der Feierabendmarkt wird am Donnerstag, 8. Juni ein Jahr alt. Anlässlich dieses Ereignisses gibt es Musik und ein Kinderprogramm zusätzlich zu den üblichen Ständen. Der Feierabendmarkt wurde von Anfang an gut angenommen und die Marktbeschicker sowie Besucher konnten sich bisher selten über schlechtes Wetter beklagen. Besucher von überall aus der Region kommen zum Feierabendmarkt nach Borken, um sich mit frischen, regionalen Lebensmitteln zu versorgen und sich mit Freunden zu treffen. Parallel zum Feierabendmarkt findet am Donnerstag zusätzlich auch noch das Weinfest auf dem Remigiuskirchplatz statt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.