Fort Fun im Sauerland

Liebe Leser / Liebe Familien
Mein Mann, ich und unsere 8 Jährige Tochter waren in den Oster Ferien im Sauerland und haben dort, unter anderem, auch Fort Fun besucht.
Ich muss leider sagen - sehr, sehr enttäuschend und überteuert.
Wir sind Inhaber der RuhrTopCard und zahlen bereits nur 50% also in diesem Fall 39,80€ für uns 3. Insgesamt waren nur 6 Fahrgeschäfte in Betrieb dafür aber bestimmt 15 Buden mit Essen. Wir haben 2 Kaffee im Park gekauft - 20 Min Wartezeit - das Personal steht immer alleine da / müssen aber von Kaffee bis Creps alles machen. Das Wetter war sehr gut - der Park mäßig besucht, trotzdem überall ewige Wartezeiten. Wir fanden es sehr sehr schade - da gehen unsere Kindheitserinnerungen. Natürlich muss sich jeder sein eigens Bild machen aber bei einem Eintritts Preis von mehr als 20€ erwarte ich einfach mehr.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.