Foto des Monats

Das Foto des Monats.
Borken (pd/hie). „Ich glaube ich spinne!“ von Volker Sander ist Foto des Monats November aus dem Fotowettbewerb „[Un]:entdeckte Natur in Borken“. Es wurde an einem Geschäft gegenüber der St. Remigius Kirche aufgenommen. Vor knapp einem Jahr war der Fotowettbewerb von der Stadt Borken und den örtlichen Naturschutzverbänden gestartet worden. Mit der Aufgabenstellung, mit offenen Augen durch die Stadtnatur zu gehen und diese im Foto festzuhalten, soll Neugier geweckt, Wertschätzung für die Natur ausgedrückt und die Aufmerksamkeit für die unmittelbare Umwelt geschärft werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.