Für Geld tun wir alles!

Mirja Boes und die Honkey Donkeys verbreiten gute Laune.
Reken (pd/dd). Mirja Boes & die Honkey Donkeys gastieren am 3. Mai 2018 um 20 Uhr mit ihrem Programm „Für Geld tun wir alles“ im RekenForum. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und die Tickets gibt es online unter www.reken.de, im Bürgerbüro des Rekener Rathauses sowie bei Reservix-Vorverkaufsstellen.

Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: „Für Geld tun wir alles“. Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt!

Das Comedy-Impro-Programm mit Musik und Witzen kommt nicht nur beim Publikum bestens an. Die Honkey Donkeys meinen: „Wir sind total begeistert vom Programm „Für Geld tun wir alles“– allein schon, weil Mirja jedem von uns 5 Mark gegeben hat, damit wir das sagen!“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.