Helfer gesucht

Präsident Martin Schultewolter gratulierte Wilhelm Lütkenhaus für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.
Hochmoor (pd/azi). Das im Jahr 2000 eingeweihte Ehrenmal des Bürgerschützenverein Hochmoor wurde bisher vom Helferteam rund um Wilhelm Lütkenhaus gesäubert und gepflegt. Da er in diesem Jahr 80 Jahre alt wird, gab er seine Aufgabe an Franz Grösbrink ab. Präsident Martin Schultewolter gratulierte Wilhelm Lütkenhaus für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Wer sich an der Pflege des Ehrenmals beteiligen möchte, kann sich bei Franz Grösbrink unter 02863/1293 melden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.