Intensivkurs Studienwahl

Am Samstag, 27. Januar findet in Münster ein Workshop zum Thema Studienwahl statt. (Foto: FH Münster)
Münster (pd/azi).  Was sind meine Fähigkeiten, Stärken und Interessen? Welche Studien- und Berufsfelder passen gut dazu? Wie schaffe ich es, mich für einen Studiengang zu entscheiden? Wer sich diese Fragen stellt, der ist am Samstag, 27. Januar beim Workshop „Studienwahl 2018 – ich bin dabei!“ der Zentralen Studienberatung der FH Münster genau richtig.

Die Veranstaltung, die von 10 bis 17 Uhr in der Robert-Koch-Straße 30 stattfindet, richtet sich an Teilnehmer, die noch am Anfang ihrer Studienwahl stehen, und lädt sie ein, sich intensiv damit zu beschäftigen. Erfahrene Studienberater geben den Teilnehmern dafür Strategien zur Entscheidungsfindung und zuverlässige Informationsquellen an die Hand. Einzelne Studiengänge werden nicht vorgestellt. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 21. Januar unter www.fh-muenster.de/termine-studieninteressierte anmelden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.