Jekits-Orchester und Jekiss-Chöre spielen im Vennehof

Die Jekits-Orchester und Jekiss-Chöre der Grundschulen zeigten im Vennehof ihr Können.
Borken (pd/azi). Am Freitag zeigten die Jekits-Orchester und Jekiss-Chöre der Grundschulen aus Borken-Gemen, Borken-Weseke, Velen und Ramsdorf ihr frisch erlerntes Können.

In der Stadthalle Vennehof lauschten rund 500 Zuhörer den vielen jungen Musikern auf der Bühne. Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing begrüßte die Kinder und Eltern. Neben Instrumentalstücken und Liedern wurde bei der von der Mergelsberg-Stiftung Musikschule Borken unterstützen Veranstaltung auch schon gemeinsam musiziert. JeKits und JeKisS sind zwei Kooperationsprojekte, durch die die Musikschule Borken mit mehreren Grundschulen verbunden ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.