Jubiläums-Aktionen

Beim Radwandertag Heiden gab es Äpfel und Sattelschoner.
Kreis Borken (dd). Auch im August waren die Glücksboten im Rahmen des Jubiläums 150 Jahre Mergelsberg Verlag unterwegs, um bei Veranstaltungen kleine Geschenke zu verteilen. So gab es zum Stadtanzeiger-Familientag im Frankenhof 80 vergünstigte Tickets, 20 Gratis-Tickets (Verlosung) sowie Aktionen wie Kinderschminken und Airbrushtattoos.

Reim Reitturnier in Velen sponserte der Verlag eine Prüfung und als Ehrenpreis wurde eine Schabracke gestiftet. Auch beim Triathlon Borken trat der Mergelsberg Verlag als Sponsor auf, außerdem wurden zwei gefüllte Sporttaschen verlost. Beim Radwandertag Heiden verteilten die Glücksboten in den roten T-Shirts Äpfel und Sattelschoner an die Radlerinnen und Radler.

Mit einer Spende an den Imkerverein Reken unterstützt der Verlag die Jugendarbeit des Vereins. Noch bis Ende September kann man sich auf weitere Jubiläums-Überraschungen freuen. Mehr Infos unter https://mergelsbergverlag.de/150-jahre/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.