Kegelparty 2.0 lockt das Partyvolk am 25. November nach Münster

Party Pilot und Spaßgarant Axel Fischer.
Münster (pd/hie). Noch mehr „Aktion“ und ein Line-up, das es in sich hat, bietet die „Kegelparty 2.0“ für Feierwütige. Das Programm steht und Top-Act Axel Fischer hat vielleicht sogar eine Premiere in petto. Das Partyvolk wird am Samstag, 25. November, ab 19.30 Uhr im MCC Halle Münsterland die Qual der Wahl haben und auf verschiedenen Partyareas je nach Lust und Laune zu Sounds von Mallorca-Hits bis Club abtanzen können. Eine Activity Area bietet weitere Spaßoptionen. Sogar eine reale Fun-Kegelbahn ist dabei – die erfolgreich modernisierte „Kegelparty 2.0“ steht zu ihren Wurzeln.

Party Pilot und Spaßgarant Axel Fischer wird den Gästen wie schon in den Vorjahren einheizen. „Das ist fast ein halbes Heimspiel. Bisher war die Stimmung immer super“, so der Ex-Münsteraner, der schon zum wiederholten Mal einer der Top-Acts bei der Kegelparty ist.

Mit Supreme haben die Kegelparty-Organisatoren eine frische, junge Partyband gewonnen. Die Kegelparty-Newcomer aus Düsseldorf wurden zwei Jahre hintereinander zur Partyband des Jahres gewählt. DJ Stephan versorgt die Freunde des flotten Schwofs mit Discofox, den härteren „Electronic Partysound“ liefert DJ GlenNRG, der auf House-, Electrohouse- und Bigroomhouse spezialisiert ist. Auflegen werden außerdem DJ Steve L. und DJ Tobi.

Weitere Infos unter www.kegelparty-muenster.deund www.facebook.com/kegelpartymuenster.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.