Kinderbereich wieder auf!

Borken (pd/hie).  Passend zum Jahreswechsel nehmen die Stadtwerke Borken nun auch den Eltern-Kinderbereich mit dem Plansch- und Bauernhofbecken im Freizeitbad Aquarius wieder in Betrieb.
„Wir sind sehr froh, dass die Reparaturarbeiten zügig durchgeführt werden konnten, sodass wir auch den Eltern-/Kinderbereich früher als geplant wieder öffnen können“, freut sich Stefan Porwoll, Bereichsleiter Bäder der Stadtwerke. So können die Kleinsten mit Mama und Papa pünktlich zum Jahreswechsel zwischen Weihnachten und Neujahr wieder nach Herzenslust planschen. „Viele Familien mit kleinen Kindern nutzen gerade die ruhigeren Tage für einen entspannten Kurzurlaub im Aquarius“, sagt Porwoll. „So ist die vorzeitige Wiedereröffnung ein willkommenes Neujahrsgeschenk.“
Mitte November waren aufgrund eines technischen Defekts größere Mengen Wasser in den Keller unterhalb der Schwimmbecken gelaufen. Dabei wurde die technische Infrastruktur erheblich beschädigt. Bis zur vollständigen Inbetriebnahme aller Becken reduzieren die Stadtwerke Borken die Eintrittspreise.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.