Konzert

Die Bewohner des Raesfelder Altenheims St. Martin konnten sich über ein Konzert der Klavierschüler von Nargis Gesing freuen.
Raesfeld (pd/dd). Die Bewohner des Raesfelder Altenheims St. Martin konnten sich über ein kleines Konzert der Klavierschüler von Nargis Gesing freuen. Neben schon etwas erfahreneren Schülern zeigten auch einige neue und sehr junge Schüler ihre Spielfreude. Moritz Rennelt, Jasmin Gesing, Emilia Gössling, Antonia Martinek und Till Mümken präsentierten Werke von Beethoven und Schumann, Weihnachtslieder und Filmmusik. Als Zugabe zeigte Till Mümken seine Vielseitigkeit, als er neben dem Klavier auch einige Stücke auf dem Euphonium vortrug.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.