Mergelsberg Verlag feiert Jubiläum / Aktionen im Monat Mai

Kleine Geschenke gab es auch für die Besucher der Bierbörse.
Borken (azi). Auch im Mai waren die Überraschungsboten des Mergelsberg Verlages unterwegs, um die Menschen aus der Region mit netten Präsenten zu versorgen. Zusätzlich wurden Gewinnspiele ausgelost und Veranstaltungen unterstützt.

Beim Stadtanzeiger gab es unter anderem einen Verwöhntag zum Muttertag zu gewinnen und beim Reit- und Springturnier Heiden wurde eine Prüfung gesponsert. Medaillen für jeweils einen Lauf und eine Sporttasche mit Handtuch sowie Trinkflasche zum Verlosen stellte der Mergelsberg Verlag beim Rekener und Raesfelder Volkslauf zur Verfügung.

TV-Journalistin Dunja Hayali sprach auf dem Festakt „150 Jahre Mergelsberg Verlag“ im Vennehof, zu dem über 200 Gästen geladen waren. Die Überraschungsboten verteilten auf der Bierbörse kleine Geschenke. Mit Eis für die Kinder besuchten sie auch noch den Kindergarten Burlo und auf dem Walburgismarkt in Ramsdorf verteilten sie Rosen an die Besucher. Einen Posten bezogen sie auch bei „Reken radelt“ und verteilten an die Teilnehmer Wasser, Äpfeln und kleine Geschenke.

Beim Drachenbootrennen stellte der Mergelsberg Verlag nicht nur ein eigenes Team, die Jubi-Drachen, es wurden auch die Schulteams der Remigius Rockets unterstützt. Im Rahmen des Verlages-Jubiläums gab es außerdem Eintrittsbuttons für Borken That´s live zu gewinnen und weiterhin werden pro Schützenfest (Verbreitungsgebiet) Biermarken verlost: https://mergelsbergverlag.de/150-jahre/gewinnspiel...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.