Musikalische Projekte

Um musikalische Projekte ging es an der Gesamtschule.
Raesfeld (pd/azi). In der Gesamtschule Borken-Raesfeld (GBR) wurden in einem gut 60-minütigen Programm die eigenen musikalischen Projekte vorgestellt. Das Motto lautete: „GBR - hier ist Musik drin!“. Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen fünf und sechs waren dazu eingeladen worden.

Zuerst präsentierte zwei Gitarren-Gruppen, geleitet von Musikschullehrer Christian Hammer, ihr Können. Anschließend folgten die Percussion-Gruppe unter Leitung von Rainer Kuschel und die Schulband, die den Anfang des bekannten Songs „The White Stripes“ von der Band „Seven Nation Army“ spielten. Den Schlusspunkt setzte die Aufführung der Musical-AG, die unter dem Motto „Schule der Träume“ ein Stück aufführte. Informationen über die Gesamtschule Borken-Raesfeld und die musikalischen Projekte findet man im Internet auf der Seite www.gbr.borken.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.