Nashornbullen

Die Nashornbullen Amiri (li.) und Harry. Foto: Allwetterzoo
Münster (pd/azi). Mittlerweile ist der kleine Nashornbulle Amiri aus dem Allwetterzoo Münster drei Monate alt. Nachdem vor gut sechs Wochen bereits Nashorndame „Tante Vicky“ mit den beiden erfolgreich zusammen gelassen wurde, fehlte nur noch Vater Harry und Familie Breitmaulnashorn ist komplett. Seit Juli beschnuppern sich nun auch Vater und Sohn unter strenger Beobachtung von Mutter Jane und Tante Vicky im Hintergrund. Das erste Beschnuppern verlief nur kurz. Da sich aber alle Nashörner untereinander gut verstanden haben, wurden die Zeiten entsprechend verlängert. Mittlerweile ist Familie Nashorn schon fast den ganzen Tag zusammen. Mehr Infos: www.allwetterzoo.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.