Neue Partnerschaft

Bei einem Spaziergang durch Ricany gab es Zeit für Gespräche und ein Kennenlernen.
Borken/Ricany (pd/azi). Der Ausschuss für Kultur, Schule und Sport hat die Erweiterung der städtepartnerschaftlichen Kontakte der Stadt Borken mit der tschechischen Stadt Ricany befürwortet. Im Rahmen der Vorbereitungen zum Abschluss der Städtepartnerschaft besuchte eine Borkener Delegation Ricany. Der Delegation gehörten Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing, Markus Lask, Leiter Stabsstelle Kommunikation, Marketing, Kultur und Weiterbildung, Klaus Queckenstedt, Vorsitzender Ausschuss für Kultur, Schule und Sport und Markus Roessing, 1. Vorsitzender des Partnerschaftsvereins Borken an. Die Delegation wurde von Hana Špaková, stellv. Bürgermeisterin der Stadt Ricany empfangen. Beim gemeinsamen Spaziergang durch Ricany gab es Zeit für Gespräche und ein Kennenlernen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.