Neuer Auftritt

Borken (pd/hie). Die Musikschule Borken ist die gemeinsame Musikschule der Kommunen Borken, Heiden, Raesfeld, Reken und Velen. Nun wurde die neue Internetseite der Musikschule Borken unter der Adresse www.musikschule.borken.de freigeschaltet. Ab sofort können sich dort Interessierte über Angebote, Neuigkeiten oder Veranstaltungen der Musikschule informieren. Die Internetseite entspricht dem aktuellen Stand der Technik und ist responsiv, d.h. sie hat eine gleichbleibend benutzerfreundliche Oberfläche, unabhängig davon, ob man per Desktop, Tablet oder Smartphone darauf zugreift. Weitere aktuelle Informationen bietet darüber hinaus die neue Facebook-Seite der Musikschule Borken unter der Adresse www.facebook.com/MusikschuleBorken/. Hier finden alle Interessierten zukünftig Infos zu bevorstehenden Veranstaltungen und besonderen Angeboten sowie regelmäßige Blicke in den Alltag der Musikschule.

Durch den neuen Internetauftritt und die Facebook-Seite hat die Musikschule Borken nun die Möglichkeiten auch diese Medien für die Eigenvermarktung stärker zu nutzen. Ziel ist, die Musikschule als wichtigen Bestandteil der kommunalen Bildungs- und Kulturlandschaft nachhaltig zu stärken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.