Nur noch feste Plätze

Der Vorsitzende Jörg Wehling (Mitte) mit Sponsor Jens Böckenhoff (r.) und Dirigent André Baumeister (l.) Foto: Johann-Krone
Heiden (azi). Für das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Heiden am Samstag, 17. März 2018 müssen die Besucher jetzt nicht mehr Schlange stehen. Die Veranstalter haben ein neues Ticketverkaufssystem eingeführt. Um Schlangen vor dem Konzert zu vermeiden, fällt die freie Platzwahl jetzt weg: Es werden nur noch Platzkarten verkauft. „Bei gutem Wetter mag es ja noch akzeptabel sein, wenn man länger draußen vor der Halle warten muss. Im März ist das Wetter allerdings nicht unbedingt immer gut“, erklärt Jörg Wehling, Vorsitzender der Musikkapelle Heiden, die Maßnahme. Karten für das Frühjahrskonzert gibt es im Internet unter www.km-heiden.com, im Bürgerbüro sowie im BZ-Ticketcenter.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.