Open-Air-Disco und fünf Partyareas

Wer Lust auf eine Riesenparty hat ist am 16. Juni im Dorf Münsterland in Legden genau richtig. (Foto: Dorf Münsterland)
Legden (pd/azi).  Wer Lust auf eine Riesenparty hat ist am 16. Juni im Dorf Münsterland in Legden genau richtig. Dort steigt schon ab 14 Uhr die Open-Air-Disco und in fünf Partyareas legen abends DJ’s Musik auf. Als Guest-DJ im Skala Musikpark wird es der niederländische DJ Rob Toonen beim Show-Event Eskalation gemeinsam mit den LED Robotsy ab 22 Uhr mächtig krachen lassen. Rob, der seine Karriere beim Radio Slam!FM startete, gehört zu den großen und bekannten DJ’s und zieht seither von Party zu Musikfestivals. Einlass in den Skala Musikpark ist ab 22 Uhr. Auf den anderen Party-Areas und Open-Air ist schon ab 14 Uhr Partystimmung garantiert. Ab 18 Uhr kostet der Eintritt 7 Euro.

Alle Informationen gibt es unter www.dorf-muensterland.de oder telefonisch unter 02566-2080.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.