Planschen, Spaß und Minigolf

Bei herrlichem Wetter standen Wasserspiele im Mittelpunkt.
Borken (pd/dd). Zum Spiel- und Badespaß mit Picknick und netten Gesprächen hatte das Café Netzwerk eingeladen. Bei herrlichstem Wetter kamen zahlreiche Flüchtlingsfamilien und Borkener zum Kapitelshaus. Von dort aus fuhren die 45 Personen der Gruppe mit dem Bus zum Pröbstingsee. Das Wetter hätte nicht besser sein können und so ging es mit Picknickdecken, diversen Spielen, Leckereien und Getränken direkt an den Badestrand. Der See lud zum Planschen ein und die Wasserspielgeräte standen vor allem bei den Kindern schnell im Mittelpunkt. Auch Minigolf und andere Angebote wurden mit viel Spaß ausprobiert.

Das Vorbereitungsteam vom Café Netzwerk zeigt sich sehr erfreut darüber, dass so viele Familien das Angebot der Initiative annehmen. Beim nächsten Café Netzwerk stehen Sport, Spaß und Fitness im Mittelpunkt. Borkener Sportvereine stellen verschiedene Sportarten vor und laden zum Mitmachen ein.

Den Termin kann man sich schon jetzt vormerken: Das nächste Café Netzwerk-Treffen findet nach den Sommerferien am Freitag, 7. September, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr in der Turnhalle der Schönstätter Marienschule am Pater-Kentenich- Weg statt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.