Rock-Songs mit viel Gefühl

Sarah Smith
Erle (pd/dd). Am Freitag, 24. November, ab 20 Uhr ist die kanadische Sängerin Sarah Smith auf der Erler Kleinkunstbühne zu Gast. In den vergangenen Jahren trat die Musikerin bereits mehrfach in der Gaststätte Brömmel-Wilms auf und erntete stets viel Applaus.

„Inzwischen ist Sarah eine gute Freundin geworden. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen,“ so Veranstalter Michael Oestreich. „Obwohl Sarah inzwischen in ganz Europa unterwegs, kommt sie immer wieder gerne nach Erle. Bei ihren Auftritten hat sie das Publikum schon nach wenigen Takten auf ihrer Seite und spielt ihre rockigen und gefühlvollen Songs mit viel Wärme und Energie. Zum ersten Mal ist Sarah Smith in diesem Jahr mit ihrer kanadischen Band auf Tour und präsentiert auch Songs von ihrer neuen CD. Karten gibt es direkt in der Gaststätte Brömmel-Wilms oder bei Schreibwaren Fischer. Infos unter www.erler-buehne.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.