Solibrotaktion

Der ehemalige Schalke-Star Martin Max hat die Solibrotaktion in der Bäckerei Spangemacher unterstützt.
Raesfeld (pd/azi). Der ehemalige Schalke-Star Martin Max hat die Solibrotaktion in der Bäckerei Spangemacher mit seiner Anwesenheit hinterm Verkaufstresen unterstützt. Es wurden 237 Euro durch die Spendenboxen eingesammelt, der Betrag wurde auf 250 Euro aufgerundet und von der Bäckerei noch einmal verdoppelt, um auf 500 Euro zu kommen. Außerdem spendete proWIN-Epping 120 Euro, so dass insgesamt ein Betrag von 620 Euro zusammengekommen ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.