Sommerfest

Terbuyken hatte zusammen mit ihrem Team wieder einiges für die Kinder vorbereitet.
Weseke (pd/azi). Andrea Terbuyken ludt Spielstubenkinder im Alter von 1 ½ bis 3 ½ Jahren mit ihren Familien zum Sommerfest in den St. Marien Kindergarten ein. Terbuyken hatte zusammen mit ihrem Team wieder einiges für die Kinder vorbereitet. So hatten sie die Möglichkeit Rasseln zu basteln, Ketten und Armbänder zu fädeln oder Vogelhäuschen zu fertigen.Er wurde geklettert, gespielt, geschaukelt und gehüpft. In diesem Jahr feiert die Spielstube in der Ludgeristraße in Weseke ihr 25-jähriges Jubiläum. Alle ehemaligen, jetzigen und zukünftig Spielstubenkinder sind mit Familie und Eltern eingeladen, dieses Fest mitzufeiern. Am 8. September ab 14 Uhr findet es im Rahmen eines Tages der offenen Tür statt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.