Spende an das Café Netzwerk

Die Veranstalter des Café Netzwerk haben einen Scheck vom Soroptimist International Club Borken (SI) in Höhe von 1200 Euro erhalten.
Borken (pd/azi). Die Veranstalter des Café Netzwerk haben einen Scheck vom Soroptimist International Club Borken (SI) in Höhe von 1200 Euro erhalten: Dafür fand im Kinocenter Borken eine Benefiz-Veranstaltung vom Soroptimist Club Borken statt. Die Eingeladenen konnten nicht nur den Film „Peggy Guggenheim“ erleben, sondern spendeten auch Geld für einen guten Zweck. Im Vorfeld hatten die Clubschwestern sich über das Café Netzwerk der KfD in Borken informiert. Mechtild Suwelack, Steffi Wilgenbus und viele andere engagierte Frauen der KfD gründeten das Café Netzwerk, um Flüchtlingsfamilien und ortsansässigen Familien die Möglichkeit zu geben, sich bei den gemeinsamen Aktivitäten kennenzulernen. Im Beisein von Probst Christoph Rensing wurde der Scheck übergeben. Die Vizepräsidentin von SI Borken Angelika Nordmann-Engin überreichte den Scheck .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.