Spende an die Kinderkrebshilfe

Karl-Heinz Epping, Annette Epping, Silke Weinbrenner, Petra benning, Burkhard Mudrack, Bernd Epping, Lennard Eckerlein
Raesfeld (pd/hie). Das Raesfelder Unternehmen proWIN Epping GmbH feierte Ende Juli ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Durch den Verzicht auf Geschenke konnten 2500 Euro gesammelt werden, die das Unternehmen für die Kinderkrebshilfe „Horizont“ aus Weseke spenden wollte. Spontan wurde dieser Betrag von der Firma proDach Epping & Eckerlein GbR um 1000 Euro erhöht, so dass jetzt insgesamt eine Spendensumme von 3500 Euro überreicht werden konnten.

„Horizont“ fördert Projekte, die die Heilungschancen und die Lebensqualität krebskranker Kinder und die Betreuung unheilbar erkrankter Kinder und Jugendlicher verbessern. Im Laufe der Jahre konnten über 1,8 Million Euro an die Kinderkrebsstation in Münster, die Vestische Kinder- und Jugendklinik Datteln, das Kinderhospiz Balthasar und an andere Organisationen übergeben werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.