„Tanz einfach mit“

Schritt für Schritt ganz nach dem Motto „Tanz einfach mit“.
Borken (pd/mtg). Walzer, Polka, Gassentänze: Über 100 Senioren kamen kürzlich zum Tanzfest in den Großen Saal im Vennehof Borken. Sie folgten dem Motto „Tanz einfach mit“ unter Leitung von Gerlinde Bong und Peter Frank.

So „schwofte“ die Ü60-Generation der SG Borken über das Parkett: Getanzt wurde zu Songs von „Papa loves Mambo“ bis hin zu „Dein Blick“. Aber auch Oktoberfestmusik wie „Rosamunde“ oder „In München steht ein Hofbräuhaus“ stand auf dem Programm. „Mit fremden Menschen in einer großen Gruppe gemeinsam zu tanzen, ist ein besonderes Highlight,“ sagte Gerlinde Bong. Liebevoll war der Festsaal geschmückt und entzückte die Besucher der teilnehmenden Altenheime. So wurden alte Erinnerungen an frühere Tanztees wieder wach und lebendig.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.