„The Final Countdown“

Die Band „Roxxbusters“ spielt bei der Abschlussparty im rock’n‘popmuseum.
Gronau (pd/dd). Unter dem Motto „The Final Countdown“ lädt das rock’n‘popmuseum am kommenden Freitag, 10. November, ab 20.30 Uhr zur „Abschlussparty“ ein. Ab dem 13. November wird das Gebäude umfassend modernisiert und bleibt vorübergehend geschlossen. Zu den wesentlichen Änderungen gehört dabei die Verlagerung der Dauerausstellung aus dem Untergeschoss ins Erdgeschoss. Somit rückt das Herzstück des Museums mehr ins Zentrum. Das heißt aber auch, dass die Turbinenhalle als Veranstaltungsort für größere Konzerte nach dem Umbau nicht mehr zur Verfügung steht.

Beim Auftritt der „Roxxbusters“ soll es daher noch einmal richtig „krachen“ Die Musiker präsentieren in ihrer Show bekannte Titel von legendären Gruppen wie „Pink Floyd“, „Supertramp“, „Deep Purple“ und „Queen“. Tickets zum Preis vion 10 Euro gibt es an der Abendkasse. Das Bühnenprogramm beginnt um 21 Uhr. Weitere Informationen: www.rock-popmuseum.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.