Tischlein deck dich

Fröhliche Stimmung herrschte bei der Frühstücksaktion Aktion der Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer.
Erle (pd/dd). Die Sonne strahlte schon am Vormittag und unter den Kastanien am Ekhornsloh trafen sich zahlreiche Familien, Vereine, Stammtische und Freunde, um auf Einladung der Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer, gemeinsam zu frühstücken. Im Rahmen der Aktion „Tischlein deck dich“ hatten sich die Besucher individuelle Dekorationen für ihren Frühstückstisch einfallen lassen und das kulinarische Angebot war ebenfalls beachtlich. Die Entscheidung über die Prämierung fiel dem Vorstand der Bürgerstiftung nicht leicht. Den ersten Preis erhielt die Clique „Wir alle/ohne Schlümpfe“ aus Erle für ihre edle Silber-Deko. Der Raesfelder Rosenmontagszug erhielt für die Deko „Ein Zug fährt...“ den zweiten Platz und Familie Hessling holte mit „Südseefeeling“ den dritten Platz. Die Ballonfahrt gewann Lars Melis vom Raesfelder Rosenmontagszug.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.